ein duftender Adventabend

Hier zu habe ich Sehen und Fühlen. Wie fühlt sich eine Orange, Mandarine, Zimtstange, Anis, Tanne an? Wie duftet Sie? Was sehe ich? Es ist eine rege Diskussion schon beim befühlen in Gang. Jeder hat eine eigene Meinung. Und das ist genau das was ich spannend finde. Es haben ja alle die gleichen Produkte, die sie befühlen und sehen.

ein duftender Adventabend

 

Jetzt geht es ans Eingemachte. Wir setzen das Gelernte in die Tat um und machen unser ganz eigenes Badesalz, dazu das passende Körperöl. Nicht ganz so einfach, finden meine lieben Teilnehmer. Aber am Schluss hat es jeder geschafft und ist sichtlich stolz auf sich.

ein duftender Adventabend

Wieder einmal, habe ich die Taschen gepackt. Diesmal geht es zu einer Kollegin, die verschiedene Wellnessmassagen anbietet.
Es soll wirklich ein dufter Abend werden. Heute nicht dabei ist Herr Hüpfer, er hat gerade schnupfen. Auch gut so kann ich mich ganz auf das Konzentrieren was wir vorhaben. Ich bin schon sehr gespannt. Es sollen auf jeder Ebene, die Adventdüfte kennen gelernt werden.

ein duftender Adventabend

 

Schwelgen in Düften, die nicht gesehen und befühlt werden können, ist die nächste Stufe. Es sind die selben Düfte nur diesmal in ätherischer Form. Die Gefühle reichen von iiiii Zahnarzt bis mmmm fein Guetzli, Weihnachtsgebäck ich liebe es.

 

ein duftender Adventabend

 

Hier sind sie unsere selbst hergestellten Weihnachtsgeschenke oder ist es ein Geschenk an sich selbst? Man weiss es nicht. Eins ist sicher es hat mega Spass gemacht. Und deshalb ein grosses Dankeschön an alle die mitgemacht haben. Ohne Euch wäre dies nicht möglich gewesen.

 

Ein duftender Adventabend ist zu Ende. Haben auch sie Lust einmal etwas für sich herzustellen, dann sehen sie sich doch hier um.

Es würde mich freuen, wenn wir sie auch begrüssen dürften.